Kräutertöpfchen – kleiner Kräutergarten

Kräutertöpfchen

Ein eigener kleiner Kräutergarten für die Fensterbank? Ja, das gibt es bei uns im Umweltgarten.

Gestaltet euch einen kleinen Tontopf mit Farbe und viel Fantasie. Wir bestücken ihn dann noch mit Erde und Kräutersamen. Und schon habt ihr nach kurzer Zeit frische Kräuter aus eurem eigenen kleinen Kräutergarten.
Bei den verwendeten Materialien können Formen und Farben variieren.

Unkostenbeitrag pro Teilnehmer: 3,00 €

Das ist genau das, was ihr machen wollt? Dann meldet euch doch einfach telefonisch, per E-Mail, über unser Kontaktformular, oder gerne auch persönlich bei uns an.

Bei Fragen stehen wir euch selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.